Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Feldenkrais

10x dienstags, ab 29.09.20 jeweils 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Feldenkrais Sr. Margit Bauschke
Bewusstheit durch Bewegung ®

Zahlreiche Aufgaben unseres Alltags erledigen wir mit soviel Kraft und Anstrengung, dass es uns erschöpft. Wie bringen wir Leichtigkeit in unser Handeln und bleiben zugleich ausdauernd und konzentriert? Mit der Feldenkrais -Methode gehen wir einen möglichen Weg. Die mit Achtsamkeit ausgeführten Bewegungen lassen uns spüren und erleben, wie sich Leichtigkeit und Ausdauer verbinden können. Wir lassen überflüssige Anstrengungen los und fühlen uns wohl. Wir erfahren uns als Menschen, die fähig sind, das zu tun, was uns angemessen ist, das, was uns in unserer Entwicklung weiter bringt.

Termine
Di, 29.09.2020 18:30-20:00 Uhr Di, 06.10.2020 18:30-20:00 Uhr Di, 13.10.2020 18:30-20:00 Uhr Di, 20.10.2020 18:30-20:00 Uhr Di, 10.11.2020 18:30-20:00 Uhr weitere Termine anzeigen
Raum
Caritas-Zentrum, Dachgeschoss Dompfaffstr. 1 82467 Garmisch
Referent/in
  • Sr. Margit Bauschke OP Sr. Margit Bauschke OP
Gebühr
  • Gebühr für 10 Treffen: 108,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt



Kursnummer
35017
Letzte Aktualisierung
26.01.2021, 12:15:11 Uhr
Feldenkrais Sr. Margit Bauschke
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern

Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern