Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

"Gipfeltreffen..." mit Jesus am Ostermorgen

Mo., 28.09.20 von 08.00-14.00 Uhr
Reihe: Gipfeltreffen
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen
"Gipfeltreffen..." mit Jesus am Ostermorgen ©Passionsspiele Oberammergau 2020
Spiritueller Bergtag auf den Aufacker


Auf unserem Weg über stille Pfade hinauf auf den Aufacker können wir zur Ruhe kommen und das Geschehen der Auferstehung Jesu zum Ausgangspunkt nehmen, um folgenden Fragen nachzugehen: Wo hatte ich schon eine Begegnung mit dem Leben? Wo ersehne ich sie? Welche Aufbrüche kenne ich aus meinem Leben? Und habe ich vielleicht eine Botschaft, etwas, das ich weitergeben möchte?

Für die mäßig steile und leichte Bergwanderung benötigen wir im Aufstieg (ca. 670 Hm) 2h reine Gehzeit und im Abstieg 1,5h. Eine Einkehrmöglichkeit findet sich erst kurz vor Ende der Tour in der Berggaststätte Romanshöhe. Daher bitte ausreichend Getränke und Brotzeit mitnehmen!

Termine
Mo, 28.09.2020 08:00-14:00 Uhr
Treffpunkt
Talstation der Laber-Bergbahn Ludwig-Lang-Straße 59 82487 Oberammergau
Referent/in
  • Dr. Angelika Winterer Dr. Angelika Winterer
Gebühr
  • Gebühr kostenlos
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Anmeldung bis 25.09.2020

Kursnummer
30076
Letzte Aktualisierung
25.09.2020, 10:16:00 Uhr
"Gipfeltreffen..." mit Jesus am Ostermorgen ©Passionsspiele Oberammergau 2020
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern

Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern