"Du stellst meine Füße auf weiten Raum"

Von Gießenbach (bei Scharnitz) zum Zäunlkopf
"Du stellst meine Füße auf weiten Raum" R. Knorr

Für diesen Tag haben wir uns eine Rundwanderung auf eher unbekannten und ruhigeren Pfaden vorgenommen, die uns auf schönen Waldwegen führt und uns grandiose Ausblicke auf das Karwendelgebirge eröffnet. Wir lassen meditative Texte und eine entspannende Körperübung auf uns wirken. Am Rastplatz "Schöne Aussicht" (der seinem Namen mehr als gerecht wird) betrachten wir das grandiose Bergpanorama. Kondition für einen Aufstieg von 750 Höhenmetern und Trittsicherheit wird vorausgesetzt.

Termine
Sa, 15.09.2018, 08:00-17:00 Uhr
Treffpunkt
Wanderparkplatz Gießenbach (Gemeinde Scharnitz) A 6108 Scharnitz
Referent/en
  • Renate Knorr
  • Christine Holzer
Gebühr
  • Gebühr: 10.00 EUR
Anmeldung
8 freie Plätze   Anmeldung bis 14.09.2018

Kursnummer
26090
Fußspalte 1
Fußspalte 2

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QES-T) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern