Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Beikost & Breikost

Dienstag, 06.02.18 von 15.00-16.30 Uhr
Reihe: "Ich esse, also bin ich!"
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen
Beikost & Breikost C. Zellinger

Wann gebe ich meinem Kind was zu essen? Wieviel gebe ich? Kaufe ich Gläschen oder soll ich doch lieber selbst kochen? Was mache ich bei Allergien oder Unverträglichkeiten? Auf diese und mehr Fragen zu dem Thema Bei- und Breikost findet der Vortrag mehrere Lösungsvorschläge.

Termine
Di, 06.02.2018 15:00-16:30 Uhr
Raum
Kinderarztpraxis Praxis Dr. Steinberg St.-Martin-Str. 2 82467 Garmisch-Partenkirchen
Referent/in
  • Lisa Wohlfrom Lisa Wohlfrom, Ökotrophologin
Gebühr
  • Gebühr: Eintritt frei kostenlos
Kursnummer
26098
Letzte Aktualisierung
20.07.2018, 23:27:27 Uhr
Beikost & Breikost C. Zellinger
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern

Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern