Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Weltfriede in Gefahr? - Tanzen für den Frieden

Einblicke in den kulturellen Reichtum unterschiedlicher Friedenstänze - Impuls und Praxis

Fr., 17.05.19 von 19.00-21.30 Uhr
Reihe: Weltfriede in Gefahr?
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen
Weltfriede in Gefahr? - Tanzen für den Frieden K. Balle-Dörr

Friede ist möglich! Wir tanzen die Sehnsucht nach Frieden und die Verbundenheit aller in der großen Menschheitsfamilie. Unsere Verschiedenheit ist ein Reichtum - und "Hand in Hand" schwingen wir uns zu Musik aus aller Welt ein, auf den gemeinsamen Rhythmus des Lebens.
Im gemeinsamen Tanz - im großen Kreis oder in großen Kreisen - können wir in uns Frieden und Verbundenheit erfahren, diese mit der Ganzheit unserer Person ausdrücken und in die Welt tragen.

Die begeisternde Tanzleiterin Katharina Balle-Dörr führt uns durch den Abend. Sie arbeitet langjährig als Bildungsreferentin an der Kath. Landvolkshochschule Petersberg, ist Dipl. Sozialpädagogin, Tanzleiterin (DBT) und Leiterin für meditativen Tanz.

In Zusammenarbeit mit allen christlichen Gemeinden Murnaus

Anmeldung wird empfohlen!

Termine
Fr, 17.05.2019, 19:00-21:30 Uhr
Raum
Kath. Pfarrsaal Mayr-Graz-Weg 1 82418 Murnau
Referent/en
  • Balle-Dörr Katharina Balle-Dörr Katharina
Gebühr
  • Gebühr (inkl. kleinem Snack in der Tanzpause) 7,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Kursnummer
28158
Letzte Aktualisierung
11.05.2020, 13:42:33 Uhr
Fußspalte 1
Fußspalte 2

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QES-T) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern