"Eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komme so selten dazu" (Ödon von Horvath)

Spiritueller Bergtag: Wetterstein, Stuiben
"Eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komme so selten dazu" (Ödon von Horvath) Lichteneber

Aus dem Alltag heraustreten und hinein in die Berge gehen. Ein gemeinsamer Weg kann den Blick öffnen für das Wesentliche in meinem Leben. Vom Kreuzeck geht es über den Bernadeinweg zur Stuibenhütte. Von dort weiter zum Mauerschartenkopf und wieder zurück zum Kreuzeck. Bitte Verpflegung mitnehmen.

Termine
Sa, 23.09.2017, 08:30-17:00 Uhr
Raum
Talstation der Kreuzeckbahn 82467 Garmisch-Partenkirchen
Referent/en
  • Christine Sontheim
  • Marion Zwerger
Gebühr
  • Gebühr (zzgl. Fahrtkosten Seilbahn): 10.00 EUR
Anmeldung
Anmeldeschluss erreicht   Anmeldung bis 22.09.2017

Kursnummer
14001
Fußspalte 1
Fußspalte 2

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QES-T) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern