Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Essen am Familientisch

Dienstag, 06.02.18 von 16.30-18.00 Uhr
Reihe: "Ich esse, also bin ich!"
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen
Essen am Familientisch Christina Zellinger

Soll ich mein Kind vegetarisch oder auch vegan ernähren? Ich habe nicht viel Zeit, will aber trotzdem etwas gesundes Kochen - geht das? Was, wenn mein Kind im Kindergarten isst? Ist ab und zu etwas Süßes ist ok, und wann wird es zu viel? Wie bringe ich etwas Entspannung in die Stresssituation Essen? Auch beim Essen am Familientisch gibt es viele Fragen für die der Vortrag eine Lösung findet.

Termine
Di, 06.02.2018 16:30-18:00 Uhr
Raum
Kinderarztpraxis Praxis Dr. Steinberg St.-Martin-Str. 2 82467 Garmisch-Partenkirchen
Referent/in
  • Lisa Wohlfrom Lisa Wohlfrom, Ökotrophologin
Gebühr
  • Gebühr: Eintritt frei kostenlos
Kursnummer
26099
Letzte Aktualisierung
20.07.2018, 23:32:28 Uhr
Essen am Familientisch Christina Zellinger
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern

Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern