Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Modul III: Methodik und Didaktik von Kirchenführungen

Samstag, 05.05.18 von 09.00-13.00 Uhr
Reihe: Spiritualität des Passionsgeschehens -Vertiefende Ausbildung
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen
Modul III: Methodik und Didaktik von Kirchenführungen Philipp Hauptmann
In Theorie und Praxis

Was macht eine gute Führung aus? Was ist das Besondere einer Kirchenführung? Und was einer solchen in Oberammergau? Welche Methoden sind passend für mein Thema, für meine Zielgruppe, aber auch für mich als Führende(n)? Ausgehend von grundsätzlichen Informationen zu erfolgreichem Vermitteln suchen wir gemeinsam Antworten. In einer Praxissequenz ist Zeit zum eigenen Erproben von "Bausteinen".

Einzelbuchung des Moduls nicht möglich!

Termine
Sa, 05.05.2018 09:00-13:00 Uhr
Raum
Pfarrheim Herkulan-Schweiger-Gasse 82487 Oberammergau
Referent/in
  • M.A. Gabi Rudnicki, München
Gebühr
  • Gebühr für gesamte Ausbildung (4 Module): 80,00 EUR
Kursnummer
26115
Letzte Aktualisierung
21.07.2018, 00:01:57 Uhr
Modul III: Methodik und Didaktik von Kirchenführungen Philipp Hauptmann
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern

Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern