"Auf geht's!" Computer-Stammtisch
_
Beim monatlichen Computer- und Handy-Stammtisch tauschen wir uns in entspannter Runde aus, helfen einander bei alltäglichen Herausforderungen und entdecken gemeinsam neue Möglichkeiten der digitalen Welt. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - hier sind alle willkommen, die dazulernen, ihr Wissen teilen oder einfach neugierig sind.
Was erwartet Sie?
- Gegenseitige Unterstützung bei Fragen zu Smartphone, Tablet, Laptop und Internet
- Austausch über nützliche Programme, Apps und digitale Anwendungen
- Themen je nach Wunsch der Teilnehmenden und aktuellen Entwicklungen
- Eine offene und freundliche Atmosphäre, in der alle voneinander lernen können
Bitte bringen Sie Ihr eigenes Gerät mit (Smartphone, Tablet oder Laptop). Wichtig: Bitte beachten Sie, dass im Rahmen des Stammtisches keine längeren Einzelberatungen oder Reparaturen durchgeführt werden können.
max. 8 Teilnehmer:innen
Nur mit Anmeldung jeweils bis zum Freitag zuvor bei "Auf geht's!" Tel. 08821 908589 (auch AB) oder über aufgehts@lebenslust-gap.de.
Kostenlos für freiwillig/ehrenamtlich Engagierte, bitte bei der Anmeldung Ihren Einsatz angeben.
Für Sie da: Christian Straub und Susanne Baumann
Veranstalter: Freiwilligen-Zentrum "Auf geht's!" 
- Christian Untergasser, zertifizierter Digitalbegleiter
- - kostenlos